Unser Geschäftsführer Lars Müller wollte selbst gesünder leben und auch anderen dabei helfen. Doch die damals verfügbaren Produkte überzeugten ihn nicht. Also gründete er sein eigenes Unternehmen – die heutige Solidmind Group GmbH. 

Aus einer eigenen Krankheitsgeschichte heraus stieß Lars dann auf die besondere Wirksamkeit von Hanf. Er entschied sich daher, die damals kleine Marke Hempamed zu übernehmen. Binnen zweier Jahre machte er daraus einen führenden Qualitätsanbieter, dem Zehntausende von Menschen vertrauen. Dabei erkannte er schnell, dass die Qualität einen entscheidenden Unterschied macht: vom Anbau bis zur Verarbeitung. Diesen Weg verfolgte Lars konsequent – bis hin zur Gründung einer eigenen Produktionsstätte. Dort, bei LeanLabs, werden heute die Hempamed-Produkte produziert. 

Wie lässt sich die ganze Kraft der Hanfpflanze für ein gesundes Leben erschließen?

Als Teil der der Solidmind Group GmbH, eines führenden Spezialisten für hochwertige und wirkungsstarke Nahrungsergänzungsmittel, bewegt uns diese Frage seit unserer Firmengründung. Heute sind wir einer der Top-3-Anbieter für CBD und Hanfextrakt in Deutschland und Österreich.

Unser Qualitätsversprechen