Du erreichst uns unter service@hempamed.de.

Auf unserem Blog bekommst du deine Fragen rund um das CBD-Thema ebenso beantwortet. Solltest du dennoch Fragen haben, die wir noch nicht beantwortet haben, schreib uns gern an.

Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.


Zusätzlich haben wir einen Rückruf-Service eingerichtet. Du kannst uns unter +49 7522 7892655 eine Nachricht hinterlassen. Wir werden dich werktags innerhalb von 24h zurückrufen.
Damit wir dir gezielt weiterhelfen können, nenne uns bitte nach dem Signalton deinen Namen, deine Bestellnummer (falls du eine hast) und deine E-Mailadresse. Schildere uns kurz die Art deiner Problematik und wann du am besten erreichbar bist.Bitte beachte, dass wir aus rechtlichen Gründen keine gesundheitsbezogenen Aussagen machen dürfen.

Über unseren Rückruf-Service hast du zusätzlich die Möglichkeit, Bestellungen am Telefon aufzugeben. Hinterlasse uns eine Nachricht, dass du gerne telefonisch bestellen möchtest und wir führen dies gemeinsam mit dir durch.


Sollte dich interessieren, wer hinter Hempamed steckt, besuche unsere Über Uns Seite.